Wir sagen Hi Hi zu Hey Hey! Denn ab sofort gibt es die Kollektion des Münchner Labels bei uns im Toxtox Store zu bestaunen, beschnuppern, begutachten und zu erwerben.

Hey Hey tut sich mit verschiedenen Künstlern und Designern zusammen und entwirft mit ihnen gemeinsam die Kleidungsstücke für die Kollektionen. Bisher gab es beispielsweise Kollaborationen mit Martin Fengel, Chefillustrator des Zeit Magazins, Art Director why ebay aus London und der Künsterin Monika Morito.

Die Teile werden in kleinen Auflagen und in unisex produziert, damit kein Müll und Überschuss entsteht. Freilich sind sie fairtrade, aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester und mit allen wichtigen nachhaltigen Zertifizierungen ausgestattet.

Das alles macht jedes Hey Hey-Stück zu etwas ganz Besonderem. Macht euch selbst ein Bild, schaut vorbei und entdeckt Hey Hey bei uns im Store.

Mehr über das Label gibt es hier zu lesen: hey hey